CLICK & MEET

schnelle & unkomplizierte Terminbuchung.

Digital-Device-Mockup-Freebie-Vol.2.jpg
clickandcollect1

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Mit CLICK & MEET soll nun die nächste Stufe des Pandemiemanagements im Einzelhandel eingeläutet werden. Natürlich unterstützen wir DICH schnell und unkompliziert dabei!

Wir, die webcookies haben für DICH eine schnelle Integration von CLICK & MEET in deine bestehende Webseite vorbereitet. Und während DU dich um DEINE Ware kümmerst oder die Verkaufsräume pandemiegerecht gestaltest, bauen wir DIR quasi mit einem Lächeln das CLICK & MEET Tool ein.

clickandmeet

Kann man CLICK & MEET in eine bestehende Webseite einbauen?

Na klar. Wir bauen Dir CLICK & MEET in DEINE Webseite ein. Das Einzige, was wir von DIR brauchen, sind ein paar Informationen. Zum Beispiel über wieviel Quadratmeter Ladenfläche DU verfügst und wie viele Termine DU zeitgleich an welchem Wochentag anbieten willst.

Wenn ich keine Webseite habe, kann ich dann auch CLICK & MEET nutzen?

Ja- auf jeden Fall. Gerne bauen wir DIR schnell eine Landingpage zu Deinem Ladengeschäft und integrieren CLICK & MEET darin.
Außerdem können wir CLICK & MEET auch in Dein Facebook – und Instagramprofil integrieren.

laptop-593673_1920

Wie funktioniert das CLICK AND MEET Tool?

  1. Terminbuchung

Mit dem CLICK & MEET Tool bekommt Dein Kunde eine Kalenderfunktion bereit gestellt über die er sich einen Termin buchen kann.
Vorher hast Du über die verfügbare Ladenfläche und das entsprechende geplante Personal, eine ausreichende Anzahl an Terminen erzeugt, die Deinem Kunden angezeigt werden.

  1. Kontaktdaten

Dein Kunde hinterlässt für Dich seine Kontaktdaten und erhält automatisiert eine Email mit dem bestätigten Termin. In einem übersichtlichen Kalender kannst Du Deine Termine einsehen und auch verwalten.
Zur besseren Übersichtlichkeit empfiehlt sich auch die telefonisch angenommenen Termine einzupflegen.

Bildschirmfoto 2021-03-04 um 11.26.20

Kann ich das CLICK & MEET Tool auch bei Facebook, Instagram und Google my business integrieren?

Dein Wunsch ist uns ein Befehl und natürlich integrieren wir Dir das CLICK & MEET Tool auch in Deine Accounts bei Facebook, Instagram und Google my business.

Was kostet CLICK & MEET?

Sprich uns an und erzähl uns Deine Wünsche. Da finden wir sicherlich einen gemeinsamen Weg, diese umzusetzen.

Hier hast Du schon mal eine grobe Übersicht über unsere Preise:

  • Integration von CLICK & MEET in Deine Webseite: 249 € zzgl. 49 € / pro Nutzungsmonat
  • Integration von CLICK & MEET in Deine Webseite, Instagram, Facebook und Google my business: 549 € zzgl. 49 € / Nutzungsmonat
  • Nutzung von CLICK & MEET pro Monat: 49 € / einzelner Monat oder 39 €/ im Abo
  • Landingpage CLICK & MEET mit Firmenlogo, Kontaktdaten, 2-5 Bildern und Click-and-Meet Integration: 649 €

Was bedeutet CLICK & MEET?

Mit CLICK & MEET können individuelle Beratungstermine vergeben werden, bspw. zum Kauf von Bekleidung und Schuhen, zur Planung einer Küche oder zum Kauf von Möbeln und vieles, vieles mehr – sprich überall dort wo individuelle Beratung im Einzelhandel angeboten werden kann. CLICK AND MEET bedeutet, dass ein Beratungstermin bei Dir im Ladengeschäft durchgeführt werden darf und Du dort auch verkaufen darfst. Termine für CLICK AND MEET im Einzelhandel können sowohl per Telefon als auch online entgegengenommen werden.

Was bedeutet CLICK & COLLECT?

Bei CLICK & COLLECT, werden Artikel in einem Onlineshop bestellt und können bei Dir im Ladengeschäft abgeholt werden - verbunden mit einem festen Termin. Auch hier gibt es Tools, die Dir eine schnelle Abwicklung erlauben.

Wir sind für DICH da.

schnell & unkompliziert - CLICK & MEET

Wir sind bereit für Dich - Bist Du es auch?