Shopware Entwickler -Frontend- (m/w)

Du bist viel zu schön um arbeitslos zu sein? Das Ausfüllen des HartzIV-Antrags ist dir zu anstrengend? Dann komm zu uns – Festanstellung ist das neue schwarz.

Shopware Frontend Entwickler (m/w)

In enger Zusammenarbeit mit unseren mitunter schlecht gelaunten und leicht übermüdeten Backend-Entwicklern gestaltest du geile und individuelle Shopware-Shops.

Dein Profil:

Du bringst Erfahrung in Smarty, PHP, JavaScript, HTML5 und CSS (less) mit und beherrschst diese ohne Probleme trotz 10 Bier in der Birne. Wichtig ist noch, dass Du bereits Erfahrungen in Shopware mitbringst und eventuell schon alle Shopware-Schulungen hast. Auch cool wäre, wenn Du dich noch an die Inhalte erinnerst, falls Du da warst.
Auch von Versionierung hast Du schon mal was gehört und nutzt diese auch. Vielleicht schaffst Du es ja auch pünktlich morgens zu erscheinen, Ausreden wie: Die BVG ist heute nicht gefahren oder mein Hamster ist krank kannst Du leider nur 1-2 mal pro Woche nutzen, fällt sonst auf.

Dann teile Dein Wissen und Deine fetten Skills mit unserem Team und werde Part unserer klugen Köpfe.

Sensationelle Kunden, spannende Projekte und ständig neue Herausforderungen warten auf Dich. Bei uns wird es nicht langweilig!

Must haves:

  • Smarty
  • PHP
  • JavaScript
  • HTML5
  • CSS (less)
  • gerne auch Shopware-Erfahrung

Bewirb dich jetzt: Wir erwarten Deine persönliche Erfolgsstory und Deine Gehaltsvorstellung und das am Besten sofort.

Du bist Backend-Entwickler-/in? Dann schau mal hier.

Shopware Entwickler

Bewerbung Shopware Frontend Entwickler (m/w):