Shopware Entwickler -Backend- (m/w)

Du bist viel zu schön, um arbeitslos zu sein? Das Ausfüllen des HartzIV-Antrags ist dir zu anstrengend? Dann komm zu uns – Festanstellung ist das neue schwarz.

Shopware Backend Entwickler (m/w)

Zur Unterstützung unseres chronisch unterbesetzten, aber trotzdem unverschämt gut aussehenden Shopware-Teams, suchen wir einen überirdisch guten Shopware Entwickler.

Dein Profil:

Wichtig ist zunächst, dass Du kein Schaumschläger bist und Dich wirklich mit Dingen wie PHP, SQL , XML und vor allem Shopware auskennst und nicht denkst, dass das ist irgendein Schrott ist, den Du eventuell mal im Studium hattest aber in den Vorlesungen nicht zugehört hast, weil Du da viel zu verkatert warst. (Achtung: unser CTO merkt das wirklich schnell)

Des Weiteren solltest Du zuverlässig und nicht langsam wie eine Schnecke sein, die Projektleiter können nämlich mitunter etwas lästig werden und wir wollen ja irgendwann auch noch fertig werden, bevor die nächste Eiszeit kommt.

Wenn Du Dich wieder erkennst und trinkfest bist, dann freut sich ein echt cooles und innovatives Entwickler-Team auf Dich.

We want you!

Must haves:

  • PHP7
  • Shopware 5
  • Smarty
  • SQL
  • Javascript
  • XML
  • Git
  • Bash

Nice to have:

  • Rest API
  • Certified Shopware Developer
  • CSS3
  • Basic Linux Kenntnisse

Bewirb dich jetzt: Wir erwarten Deine persönliche Erfolgsstory und Deine Gehaltsvorstellung und das am Besten sofort.

Du bist Frontend-Entwickler-/in? Dann schau mal hier.

Shopware Entwickler

Bewerbung Shopware Backend Entwickler (m/w):